DJ-O-JEX Professional DJ

Allround Talent in things called Music

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Neuigkeiten DJ-O-JEX ist Ihr Allround DJ

DJ-O-JEX ist Ihr Allround DJ

E-Mail

Sie suchen einen Allround DJ für Ihr Event?
Einen der alles kann und die breite Masse erreicht?


Sei es: Discothek, Polterabend, Hochzeit, Geburtstag, Silvester, Firmen- oder Großveranstalltung.
Langjährige Erfahrung, mit stetig Aktueller Musik, mit Feingefühl fürs Publikum und Professionelles abmischen der Songs, stehe ich an Ihrer Seite.

Von mir bekommen Sie:DJ-O-JEX

  • Individuelle Playliste!
  • Individuellen Ablauf!
  • Einzigartiges Abmischen der Musik, die Ihr Event zum unvergesslichen Abend machen.
  • Mit HQ Musikanlage und Lichtequipment

Holen Sie sich Ihr persönliches Angebot über: Kontakt

 Musikstyle:
Charts, House, Classic Hits of 60s, 70, 80, 90, 2000, Deutscher Party- und Schlager Discofox, Techno, Hardstyle, Trance, Hip Hop, Bubbling...usw.

Spezialität:
LIVE MIXing Garantie
Alle Musikrichtungen werden miteinder Nahtlos Live gemixt. Manche glauben, das es eine Mix CD ist!

Fähigkeiten:
Musikalisch alles Mögliche miteinander zu mixen (von 60s bis Aktuellen Charts, House, Party- und Schlager Discofox, Hardstyle, Trance, Bubbling Style, Hip Hop (nicht ganz so gerne)), was die Einsetzbarkeit sehr weit fächert.
Ich Arbeite überwiegend mit CD-Player (Pioneer,Denon), da mein Musikarchiv mittlerweile so riesig ist, um alles auf Vinyl mitzunehmen würde ich einen LKW brauchen.
Dazu beherrsche ich das Mixen mit Turntables (Technics). Zu verdanken habe ich das meiner musikalische Früherziehung für Taktgefühl und ausgeprägten Sinn für Rhythmus was mit meinem 7 Lebensjahr angefangen hat und wird bis Heute weiterhin geschärft. Meine Liebe zur Musik ist unerschöpflich und ich gebe es gerne an Menschen weiter.

 

Studio
Zur Zeit Produziere ich Musikprojekte für den Dance, Trance, Hardstyle und House bereich. Was noch ein wenig Zeit in anspruch nimmt, da es sich nicht um Cover handelt, sondern Musik und Textelemente werden selbst Komponiert und bearbeitet und das von Grund auf.

Ich Tanze selbst:
Cha Cha, Rumba, Jive, Discofox, Samba, Paso Doble, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Quickstep, Slow Fox, Foxtrott, Tango.
Stadtmeister in Latein Amerikanischen- und Standarttänzen.

 

 


 

Zufallsbild

_wsb_179x119_DJ-O-Jex1-Bonn2006-07-01.jpg